DMarket: ein dezentralisierter Marktplatz, um virtuelle Gegenstände in reales Vermögen umzuwandeln.

Erschließung eines globalen Marktes mit 2,3 Milliarden Gamern mit virtuellen Gegenständen.

Über DMarket

Volodymyr Panchenko

Gründer und CEO

Volodymyr Panchenko
"Ein großartiges und herausforderndes Jahr liegt hinter uns. Wir konnten das Auf und Ab an den Kryptowährungs-Börsen, viele erfolgreiche und gescheiterten ICOs sowie brillante und wertlose Geschäftsideen mitverfolgen. Wir hier bei DMarket glauben an Magie und daran, dass jedem im neuen Jahr etwas Magisches passieren wird. Vielleicht können wir ja mit unserem Projekt dazu beitragen, indem Sie dank uns endlich an all die funkelnden Kristalle, magischen Schwerter, stärkenden Tränke und anderen virtuellen Gegenstände gelangen, die Sie sich schon so lang wünschen. Wir wünschen all unseren Unterstützern ein erfolgreiches neues Jahr mit vielen magischen Momenten!"

Markt & Industrie

Mehr als 2,3 Milliarden Menschen spielen jeden Tag auf verschiedenen Plattformen und Geräten. Die Gaming-Industrie erreichte 2016 einen Umsatz von 100 Milliarden US-Dollar und boomt. Nur 4.000 Pro-Gamer schlagen Profit aus ihren Fähigkeiten und der Zeit, die sie mit dem Spielen verbringen. Nur einige wenige Spiele mit 6% Spielern setzen nahezu vier Milliarden US-Dollar mit dem Handeln von In-Game Gegenständen um. Im gleichen Augenblick handeln demnach 94% der Spieler nicht mit ihren virtuellen Gegenständen. Warum?

6% 150 Millionen Gamer handeln mit In-Game Items
94% 2,15 Milliarden Menschen jenseits
des Handels mit digitalen Gegenständen
Dmarket-Nutzer
2,3 Millionen Gamer

Wie DMarket funktioniert

Spielewelten sind nicht miteinander verbunden. Es gibt keinen einfachen und sicheren Handelsweg zwischen ihnen. Wir haben DMarket erschaffen - einen globalen Marktplatz, der auf Blockchain und Smart Contracts basiert. Er ermöglicht 1-Klick-Verkäufe, Tausch oder Schätzung eines jeden virtuellen Gegenstandes zwischen allen Spielen auf allen Plattformen. Blockchain garantiert 100%ige Sicherheit. Smart Contracts sind die Brücke für Blockchain, um alle Spielewelten ohne Umwege miteinander zu verbinden. Sie protokollieren den Besitzerwechsel und überweisen die Zahlungen automatisch. DMarket Token stammen von DMarket und sind die einzig gültige Währung dieses Marktplatzes.

Um das Problem zu lösen, nutzen wir eine dezentralisierte Datenbank mit Blockchain. Über unsere API kann jeder Spieleentwickler sein Spiel ganz einfach mit DMarket verbinden. Alle Abläufe sind schnell, sicher und sofort synchronisiert.
api
DMarket ermöglicht 1-Klick-Verkäufe oder den Tausch aller virtuellen Gegenstände zwischen Spielen auf allen Plattformen. Dadurch können Milliarden von Spielern weltweit jeden virtuellen Gegenstand in echtes Vermögen umwandeln.
Über unsere API kann jeder Spieleentwickler sein Spiel ganz einfach mit DMarket verbinden. Das erhöht den Umsatz und die Zeit kann effizienter genutzt werden. Spieler werden dann die globale Wirtschaft mit virtuellen Gegenständen erobern und einen neuen milliardenschweren Marktplatz erschaffen.

Roadmap

Q1 2017
Die DMarket-Idee ist geboren
Q2 2017
Marktanalyse und Treffen mit Spieleentwicklern
Q3 2017
Markenbekanntheit schaffen und Token-Verkaufsphase #1
Q4 2017
DMarket Alpha (testnet), Token-Verkaufsphase #2, Token-Ausgabe*
Q1 2018
DMarket Sicherheitsprüfung und Produkt-Launch
Q2 2018
API-Integration in zehn Spielen mit einer Million Usern, Wert der In-Game Gegenstände: über 200 Millionen US-Dollar
Q2 2019
API-Integration in 100 Spielen mit 10 Millionen Usern, Wert der In-Game Gegenstände: über 2 Milliarden US-Dollar
Q2 2020
API-Integration in 2000 Spielen mit 100 Millionen Usern, Wert der In-Game Gegenstände: über 40 Milliarden US-Dollar

* Angepasst aufgrund der aktuellen SEC-Statements. Mehr erfahren: https://dmarket.io/info/de/sec-spricht-ueber-icos-und-kryptowaehrungen-welchen-einfluss-hat-dies-auf-dmarket-s-boersennotierung/

Token-Funktionsweise

DMarket Token werden durch DMarket Münzen repräsentiert. DMarket Münzen sind die einzige Währung auf der DMarket Plattform. Jeder Kauf, Verkauf, Tausch oder jede andere Transaktion auf dieser Plattform erfordert den Einsatz von DMarket Münzen.
Es wird auf der gesamten DMarket Plattform genutzt und wird auf dieser Plattform in der Zukunft nicht beschränkt werden. DMarket Münzen werden verwendet:
  • Wie eine Währung zum Kaufen und Verkaufen von In-Game Gegenständen
  • Zur Auslieferung der Verkaufsprovision an die Rechte-Inhaber von digitalem Eigentum
  • Zum Kauf von Premium-Accounts für Großhändler und einzelne Verkäufer
  • Einkauf von BigData-Analytik
Die Anzahl der DMarket Token ist streng limitiert. Am Ende der zweiten Phase des Token-Verkaufs werden wir eine zusätzliche Runde einläuten - mit 15% der verkauften DMarket Token. Anschließend werden keine DMarket Token mehr ausgegeben.

Token-Verkauf

18%
Spieleentwickler-Boni
32%
Marketing und Werbung
10%
Vertrieb und Geschäftsanalyse
34%
Produktentwicklung
6%
Verwaltung und Allgemeines
KAPITAL-NUTZUNG 2017-2020
+5%
Berater und Partner
+10%
Reserve für
Geschäftstätigkeit
Token-Verkauf
TOKEN VERTEILUNG

WICHTIGE DOKUMENTE

One Pager

White Paper

Tokens Sale Policy

PUBLIKATIONEN

PARTNER

pantera

Pantera Capital

2013 als erste US-amerikanische Bitcoin-Investmentfirma gegründet ist Pantera Capital die führende Blockchain-Investmentfirma und einer der größten gewerblichen Bitcoin-Besitzer

Webseite besuchen
pantera

4A Games

Videospiel-Entwicklungsstudio (Metro 2033, Metro: Last Light und Metro Exodus). 4A Games veröffentlicht demnächst zwei Spiele: Arktika.1 (ein Spiel in Full-VR) und Metro Exodus (unter den Top25 Spieleveröffentlichungen 2018)

Webseite besuchen
pantera

GSC Game World

Führender Entwickler in Europa (S.T.A.L.K.E.R., Cossacks Spieleserie)

Webseite besuchen
pantera

Latham & Watkins

Latham & Watkins' globale FinTech-Industriegruppe berät Klienten aus New York, London, Frankfurt, Hongkong, Singapur und dem Silicon Valley zu bahnbrechenden Firmentransaktionen und komplexen behördlichen Angelegenheiten

Webseite besuchen
pantera

Xsolla

Xsolla ist ein globaler agierender Händler und Publisher von Video-Spielen, der Spiel-Entwicklern und –Publishern moderne Werkzeuge zur Erleichterung der Kundengewinnung und der Monetarisierung bereitstellt.

Webseite besuchen
pantera

Tatem Games

Tatem Games entwickelt vielseitige Spiele für den mobilen Markt (Carnivores, Vivesector, Cryostasis)

Webseite besuchen
pantera

KISS Ltd.

Ein in UK ansässiger Premium-Publisher von Independent-Spielen für den PC. Kiss Ltd hat schon über 100 Spiele veröffentlicht und fokussiert sich dabei insbesondere auf herausragende Indie-Perlen wie Pixel Puzzles Ultimate, The Culling of The Cows, Nosferatu: The Wrath of Malachi, etc.

Webseite besuchen
pantera

Cooley

Cooley ist der führende Rechtsberater in den USA für den Krypto-Markt und ICO und gilt als eine der 50 größten Anwaltskanzleien der Welt.

Webseite besuchen
pantera

DreamTeam

Dreamteam ist die erste rekrutierungs — und management plattform im bereich cybersport und gaming. Mit der technologie von blockchain und smart contracts bilden wir ein milliarden-ökosystem auf grundlage von DreamTeam.

Webseite besuchen
pantera

PlayKey

Playkey ist eine Cloud-Gaming-Plattform, die es Spielern ermöglicht, selbst auf technisch schwach ausgestatteten PCs Spiele zu spielen, ohne diese vorher herunterladen und installieren zu müssen.

Webseite besuchen

ADVISORY Berater

Oren Klaff

Geschäftsführer von Intersection Capital (2 Milliarden US-Dollar Gesamt-Handelsvolumen in einem breitgefächerten Portfolio an Unternehmen und Transaktionen)

"Das Team von DMarket weiß mehr über Kryptowährungen und Smart Transactions als die nächsten fünf Unternehmen zusammen. Sie haben mich mit ihrer Idee beeindruckt, alle bekannten Spielewelten in einer Gemeinschaft zu vereinen und Spielern Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen sie direkt untereinander handeln können. Das ist die nächste Wirtschaftsgeneration und DMarket führt sie an."

Aleksandr Agapitov

CEO und Gründer von Xsolla

"Wir glauben an das Potenzial von Kryptowährungen beim Handel mit In-Game-Items und freuen uns, mit einem vielversprechenden Projekt wie DMarket zusammenarbeiten zu können."

Brian Kerr

Geschäftsführer von GL Ventures, Gründer und CEO von Fnatic Gear

"DMarket ist ein Game-Changer in der Spieleindustrie! Der Steam-Marktplatz ist riesig, aber das hier ist ein neues Level bei der Vereinigung von mobiler, Konsolen- und PC-Spieleindustrie, die es Spielern ermöglicht, Zeit und Fähigkeiten zu monetarisieren."

Dr. Moe Levin

CEO von Keynote(einem globalen Technologie-Konferenzunternehmen, das mehr als 250 Millionen US-Dollar in Kryprowährungs- und Blockchain-StartUps investiert hat)

"Es existiert eine gigantische Menge an versteckten Werten in der Welt des Esports. Diese Werte wurden durch harte Arbeit und Fähigkeiten erschaffen, aber sie sind nicht zugänglich, weil es an der entsprechenden Infrastruktur, Effizienz und Ressourcen fehlt. DMarket rationalisiert den Prozess durch die Schaffung eines interoperablen Marktplatzes, der spiel- und plattformunabhängig ist. Mit einem neuen Marktplatz können Spieler ihre milliardenschweren Werte und Fähigkeiten nutzen und noch größere Möglichkeiten erschließen."

Igor Matsanyuk

Vorstandsvorsitzender von Game Insight, ehemaliger Senior Vice President von Mail.ru, Gründer von IMI.VC, Gründer von Farminers

"Offenbar hat die Zukunft bereits begonnen: virtuelle Güter werden zu echten Werten, während die virtuelle Wirtschaft Regeln für reale Märkte erschafft. DMarket’s Initiative, das Ökosystem der In-Game Vermögenswerte zu organisieren und optimieren, wird neue Qualitätsstandards für die Nutzer setzen. Es ist eine weitere Möglichkeit für unsere Konsumgesellschaft, ihre Werte neu zu überdenken."

Denis Dovgopoliy

Gründer der GrowthUP Group, Investor, Berater

"Das ist eines der interessantesten Blockchain-Projekte im Jahr 2017. Großartig, weil Persönlichkeiten der Spieleindustrie daran arbeiten, was zu einem unglaublichen Erfolg führen wird!"

Evgeniy Grygorovych

Projektleiter bei GSC GAME World (S.T.A.L.K.E.R., Cossacks Spieleserie)

"Das ist ein unfassbarer Durchbruch in der gesamten Spielewelt. Das Team von DMarket schafft ein wertvolles Produkt und verbindet Spieleentwickler und Spieler in verschiedenen Bereichen der globalen Wirtschaft."

Oleg Yavorsky

Mitbegründer von Vostok Games

"Wir scheinen uns tatsächlich immer mehr in virtuellen Welten mit virtuellen Gegenständen und den zugehörigen Wirtschaftsbereichen zu bewegen. DMarket verspricht ein starkes Fundament in der Erschaffung dieser Welten zu sein, soweit Spiele betroffen sind. Es ist großartig, Teil dieser Entwicklung zu sein!"

Igor Karev

CEO von Tatem Games

"Es existiert ein riesiger Markt für Entwickler von Mobile Games. Es sind durch die Eröffnung von DMarket viele neue und interessante Möglichkeiten vorhanden, mit denen sie ihre Zeit großzügig entschädigen können."

Kontakt

Email-Adresse ist erforderlich im Format john@john.com
Nachricht erforderlich
Danke!

Ihre Nachricht wurde gesendet

DMarket: a blockchain-based cross-game universe for turning virtual items into real assets.

Unlocking a new market for over 2.3 billion gamers worldwide.

Vlad Panchenko

Founder and CEO

Vlad Panchenko
"DMarket is the future of the gaming industry that is happening right now. We are creating a new gaming economy and giving each and every gamer the power to turn virtual items into real assets and take their passion for gaming to the next level. We’re all set to navigate the uncharted waters of in-game items trading and we invite you to embark on this journey with us!"

Market & Industry

Over 2.3 billion people play games every day on different platforms and devices. In 2017, the gaming industry reached $107 billion in revenue and is still booming. Yet, only around 4,000 pro gamers are able to make a profit out of their gaming experience and time spent playing games. Just a couple of titles involving only 6% of total global gamers already have a turnover of close to $4 billion trading in-game items. At the same moment, 94% of gamers are not involved in trading items at all. Why?

6% 150M gamers trade in-game items
94% 2.15B people beyond
the trading market of digital items
users
2.3B gamers

HOW DMARKET WORKS

Today, game universes are not connected to each other. There is no safe and easy way to trade virtual items among them. We are building DMarket - a global marketplace based on blockchain that enables one-click sale, exchange, or evaluation of every in-game item across different gaming platforms. Blockchain technology ensures 100% security and transactions transparency. It bridges the gap between existing game universes and eliminates the involvement of any third party. Blockchain helps log any changes of items ownership and automatically transfer payments. The DMarket Token is native to DMarket, it is the only currency used within our marketplace.

To resolve the problem, we are using a decentralized database on blockchain. Using our API, every game developer can easily connect the game to DMarket. All operations are fast, secure, and immediately synchronized.
api
DMarket enables one-click sale or exchange of every virtual item among all games on any platform. This will turn every virtual item into a real asset for billions of gamers globally.
Using our API, every game developer can easily connect its games to the DMarket blockchain and make in-game items available for trading. This will help increase any game’s lifetime value and provide game dev companies with a new sustainable source of revenue and a new business model to complement and add value to existing ones.

Token functionality

DMarket token is represented by DMarket coin. DMarket coin is the only currency used across the DMarket platform. Every purchase, sale, exchange, or any other transaction on the platform will require the use of DMarket coins.
It will be used within the DMarket platform for the following purposes:
  • As a currency for buying and selling in-game items
  • As a way to deliver sales commission to digital property rights owners
  • For buying premium accounts (for wholesale and individual sellers)
  • For purchasing Big Data analytics

Relevant Documents

One Pager

White Paper

Publications

partners

pantera

Unity Technologies

Unity Technologies is the creator of the world’s most widely-used real-time 3D development platform.

Visit website
pantera

Pantera Capital

Founded in 2013 as the first U.S. Bitcoin investment firm, Pantera Capital is the leading blockchain investment firm and one of the largest institutional owners of bitcoins

Visit website
pantera

4A Games

Video game development studio (Metro 2033, Metro: Last Light and Metro Exodus). 4A Games is releasing two games soon: Arktika.1 (a game in full VR) and Metro Exodus (one of the TOP25 upcoming games in 2018)

Visit website
pantera

GSC Game World

A leading developer in Europe (S.T.A.L.K.E.R., Cossacs game series)

Visit website
pantera

Latham & Watkins

Latham & Watkins' global FinTech Industry Group advises clients from New York, London, Frankfurt, Hong Kong, Singapore, and Silicon Valley on trailblazing corporate transactions and complex regulatory matters

Visit website
pantera

Xsolla

Xsolla, a global distributor and publisher of video games, providing its clients – game developers and publishers – with advanced technical tools to optimize user acquisition and monetization efforts.

Visit website
pantera

Tatem Games

Tatem Games develops versatile games for mobile market (Carnivores, Vivesector, Cryostasis)

Visit website
pantera

KISS Ltd.

A premium UK based publisher of independent PC games. Focusing on finding notable independent games, KISS Ltd. has launched over a hundred titles (Pixel Puzzles Ultimate, The Culling of The Cows, Nosferatu: The Wrath of Malachi, etc.)

Visit website
pantera

DreamTeam

The first Esports and gaming recruitment and management platform that uses Blockchain & Smart Contracts to unlock a multi-billion dollar economy based on DreamTeam token.

Visit website
pantera

PlayKey

Playkey is a cloud gaming platform allowing users to play games instantly without downloads and installations, even on low-spec PCs.

Visit website

ADVISORY BOARD

Oren Klaff

Managing Director at Intersection Capital ($2 billion in aggregate trade volume across a diversified portfolio of companies and transactions)

"The DMarket team knows more about cryptocurrency and smart transactions than the next five companies combined. They impressed me with the idea of combining all known gaming worlds into the one society, giving players the tools to buy & sell directly with each other. This is the next generation of commerce and DMarket is leading it."

Aleksandr Agapitov

CEO and founder of Xsolla

"We believe in the potential of cryptocurrencies for trading in-game items, and we’re happy to partner with a promising project such as DMarket."

Brian Kerr

Managing Director at GL Ventures, Founder & CEO Fnatic Gear

"DMarket is a game changer for the game industry! The Steam marketplace is huge, but this will be on another level unifying mobile, console, and PC gaming industries while empowering gamers to monetize their time and skill."

Dr. Moe Levin

CEO of Keynote(a global technology conference company that has been responsible for over $250M of investments into cryptocurrency / blockchain startups)

"There is a tremendous amount of locked-up value in the world of Esports. Value that has been created via hard work and skill, but is locked due to a lack of infrastructure, efficiency, and capabilities. DMarket streamlines the process by creating an interoperable marketplace which is game and platform agnostic. With a new marketplace, users are able to unlock and recover their billions of dollars' worth of hard work and open up even greater possibilities."

Igor Matsanyuk

Chairman at Game Insight, ex-Senior Vice President at Mail.ru, Founder at IMI.VC, Founder at Farminers

"It seems that this future is already happening: the virtual goods get real value, while the virtual economics are setting the rules for the real markets. DMarket’s initiative to organize and optimize the in-game assets ecosystem will set new standards of quality and comfort for users. It is yet another opportunity for our society of consumption to reassess its values."

Denis Dovgopoliy

Founder at GrowthUP Group, investor, advisor

"This is one of the most interesting blockchain-related projects in 2017. Great because industry leaders are working on it, which should bring an incredible success!"

Evgeniy Grygorovych

Project Leader at GSC Game World (S.T.A.L.K.E.R., Cossacks game series)

"This is an incredible breakthrough for the whole gaming world. The DMarket team creates a valuable product, connecting game developers and the gamers into a separate gaming cluster of the global economy."

Oleg Yavorsky

Co-Founder of Vostok Games development studio

"We seem to be seriously going into virtual worlds, virtual items and their related economies. DMarket promises to become a strong foundation in such creation of worlds as far as gaming is concerned. And it's great to be a part of that process!"

Igor Karev

CEO at Tatem Games

"There is a huge market for mobile game developers. Many new and interesting opportunities exist where their time will be compensated handsomely with the opening of DMarket. We support the DMarket team in building this project."

Contact us

Email is required and format should be [email protected]
Message is required
Thank you!

Your message has been sent